Kontaktieren Sie uns

Saucony and X-Bionic Shop

Saucony and X-Bionic Shop

Auerspergstraße 8
4020 Linz

Montag - Freitag
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstags
10:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +43 677 62516397
e-Mail: [email protected]
Ortovox and On-Running Shop

Ortovox and On-Running Shop

Auerspergstraße
4020 Linz

Montag - Freitag
10:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Samstags
10:00 bis 13:00 Uhr

Kontakt

Telefon:
e-Mail: [email protected]

Das Sportcube Team freut sich über Ihren Besuch!

Sportcube Team -

Martin

Martin ist Geschäftsführer bei Sportcube. Er verfügt über reichlich Erfahrung im Verkauf und war jahrelang Verkaufsleiter bei Sport Eybl. Sein ganzes Know-How lässt er nun geschickt bei Sportcube einfließen. Er plant Events, sucht Ideen, die den Kunden bereichern und setzt diese in die Tat um, hilft aber auch gerne im Verkauf. Außerdem ist er stets gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Corinna

Corinna arbeitet an unserem Standort in Unterweitersdorf und kümmert sich mit ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit und jahrelangen Erfahrung um ihre Kunden. Ein hohes Wissen in den Bereichen Fußball, Laufsport und Fitness, ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten und ihre Verlässlichkeit sind ihre großen Stärken. Neben der Kundenbetreuung im Store in Unterweitersdorf wickelt Corinna auch Bestellungen und Vereinsgeschäfte aller Art. Die selbst aktive Hobbysportlerin freut sich an fünf Tagen in der Woche auf deinen Besuch.

Sportcube Team -

Benjamin

Benjamin ist jeden Tag außer montags im Store in Linz im Einsatz. Als aktiver Topläufer ist sein Spezialgebiet alles, was mit Laufsport zu tun hat. Fußanalyse, Laufschuhberatung und die Laufbandanalyse zählen ebenso zu seinen Stärken wie Trainings- und Ernährungstipps. Benjamin freut sich auf euch und nimmt für ausführliche Beratungen auch gerne Terminvereinbarungen an.

Günther

Günther ist der Profi im Fußball- und Teamsportbereich im Store in Unterweitersdorf. Know-How zu aktuellen Produkten und Wissen über die Entwicklungen am Fußballsektor sind sein Spezialgebiet. Außerdem wickelt er mit akribischer Genauigkeit verschiedenste Aufträge und Vereinsgeschäfte ab. Neben der Betreuung des Teamsportbereichs sorgt der ehemalige Kicker dafür, dass im Ortovox-Shop in UWD feinste und aktuellste Ware der schweizerischen Trendmarke zu finden ist. Günther erwartet euch an fünf Tagen in der Woche im Store in Unterweitersdorf.